Samsonetty 5 Posted January 4, 2019 (edited) Bitte fixt das, oder fügt es hinzu, das die Produktionsstätten wie Tannery, Smity, Loom Force, Grill, Mess Table, Bug Verschließbar sind, wir werden jedesmal Beklaut, und die Strukturen stehen im Verschlossen Haus !!!! ##Google Translator## Please fix this, or add it, that the production facilities like Tannery, Smity, Loom Force, Grill, Mess Table, Bug , Mortar are lockable, we are each robbed!!!, and the structures are in the locked house !!!! Edited January 4, 2019 by Samsonetty 3 Share this post Link to post Share on other sites
DeBruns 7 Posted January 4, 2019 habt ihr ein dach? wir hatte am anfang leute die mit der kletterpicke über die mauern sind bevor das dach drauf war ! Share this post Link to post Share on other sites
Alma Todd 1 Posted January 4, 2019 (edited) Some of us have applications on their raft. Smiths, or even only the campfires. With these not lockable your raft can be overloaded and destroyed. Having everything lockable would help against pve griefplay. Einige von uns haben auch Geräte auf ihren Flößen. Wenn die nicht verschlossen sind, kann das Floß überladen und zerstört werden. Alles verschliessen zu können würde gegen Griefer helfen. Denkt bitte immer auch an die Neulinge, die nicht alle Werkzeuge zum Schutz haben. Edited January 4, 2019 by Alma Todd 1 Share this post Link to post Share on other sites
IcyAxe 10 Posted January 4, 2019 Maybe adding "craftable" locks that can be attached to stuff would help. So its "extra" cost for these inventories. Share this post Link to post Share on other sites
ianHighlander 4 Posted January 4, 2019 (edited) A lot of us are running this on our unofficial dedicated servers. Works perfectly, unfortunately not much you can do on officials, but the config option definitely already exists. Add to GUS.ini if you're running a server. ForceAllStructureLocking=True Edited January 4, 2019 by ianHighlander 1 Share this post Link to post Share on other sites
Samsonetty 5 Posted January 5, 2019 (edited) Ich hoffe die machen das, selbst auf meinem Arkserver habe ich den obigen Befehl Aktiv, heute kamen wir von einer 6 Stündigen Schatzsuche nach Hause mit 3 Schiffen, mein Handels-Monarch war mit 7000 / 9400 Gewicht Beladen, als wir ankamen, kam auch der Dieb wieder. Ich habe extra den Skill in dem Piraten Baum gelernt. Wir sind Clan "PaiN" Hier das Beweis Foto Solltet ihr diesen Sehen, Achtung, der Räumt Jede Werft und jeden unverschlossen Schrank aus. PVE sollte auch PVE bleiben, aber das ist Dreist, er glicht ins Haus, und Räumt aus !!!!! Edited January 5, 2019 by Samsonetty Share this post Link to post Share on other sites
Malakai030 11 Posted January 5, 2019 Yap, agree here. I also think all inventories should be pin-codable. OR the devs make ships unsinkable by overloading them. That's unrealistic (you need much more to sink a ship than to make it heavier) and heavily abusable for any toxic users. I lost two ships in 2 days and now I fear for building (and losing) more. Share this post Link to post Share on other sites
Samsonetty 5 Posted January 14, 2019 Danke für die Antworten, nun muss ich echt zugeben, haben se das schnell nachgeholt, alles gelockt und mit Pin Versehn, hat nun mein Beitrag dazu geführt, oder hatte Sie es sowieso vor, man weis es nicht, aber Vielen Dank dafür. Nun kann man sich auf andere Sachen Konzentrieren, wie "Holz, Stroh, und Fasern " Grüße Sam| @ Clan PaiN Share this post Link to post Share on other sites