Jump to content

Sign in to follow this  
Knubbel

Whistle "all move to" geht nicht/ not work

Recommended Posts

Hallo,

leider geht bei mir Whistle "all move to" nicht wenn ich ein Crewmember mit "T" anpfeife und mit "," auf das segel ziele muss er das Segel übernehmen aber bei mir geht das leider nicht als einziger. Kann mir da jemand helfen der das gleiche Problem hatte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello,

unfortunately Whistle does not work "all move to" when I whistle at a Crewmember with "T" and with "," he has to take over the sail, but unfortunately I'm not the only one. Can someone help me because the same problem had

 

LG Knubbel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll das überhaupt gehen? Wie ich bisher mitbekommen habe, sind die Kommandos 1:1 wie in Ark. Dort würde sowas definitiv nicht gehen, denn die Kommandos sind dazu einfach zu rudimentär. Mehr als, "gehe dahin" oder "greif das an", ist da nicht drin und selbst da stellt sich die KI mehr als nur störrisch an. Ist "," nicht nur bewegen? Noch dazu ist T doch einfach nur folgen. Der nächste Pfiff auf irgendein Ziel mit Kommando würde doch aber alle in Hörweite betreffen...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup des geht, meine Kollegen können die NPC Crew per "T" herpfeifen und dann jeweils auf die Kanonen oder auf  das Segel mit "," pfeifen aber bei geht das leider nicht. Ein Skill braucht man auch nicht dazu. Des wäre ja wieder ein extra befehl wenn man alle her pfeift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider konnte ich immer noch nicht herausfinden warum es bei mir nicht geht und bei allen in der Company funktioniert es. Ich habe das spiel Schon deinstalliert und neu geladen auch meine Save Dateien gelöscht und alles hat nichts geholfen. Kann mir wirklich keiner Helfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...