Jump to content

Sign in to follow this  
Chris_Buh

Das anspruchssystem ist kacke !! / The claim is shit !!

Recommended Posts

Das anspruchssystem ich kacke !!
Die Inseln waren schon nach paar stunden vergegeben .
Für die Spieler die so wie ich,wollten das anspruchssystem nicht weil es nicht zu PVE passt ihr hättet es so lassen sollen wie es wa.
Nur einfach die Fahnen begrenzen ( Jeder Spieler 10 Fahnen ) und alles wäre gut, aber so wie es jetzt ist, ist das echt kacke.
Ich hatte  auf B2 gebaut am nesten Tag waren alle Sachen weg.
Ich glaube so macht das echt kein Spaß mehr weil man so jetzt keine Insel mehr bekommen kann warum soll ich dann noch Spielen.
___________________________________________________________________________________________________________________________

 

The claim is shit !!
The islands were given after a few hours.
For the players like me, they did not want the system because it does not fit PVE. You should have left it as it was.Just limit the flags (each player 10 flags) and everything would be fine, but as it is now, that's really shit.I had built on B2 the next day all things were gone. think that's no fun anymore because you can not get an island anymore so why should I play it?

 

Edited by Chris_Buh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht jeder braucht einen Claim. Inseln gibt es halt nicht für jeden, deren Zahl ist halt begrenzt. Dafür kann man überall bauen.

Das deine Basis einfach vom Besitzer der Insel entfernt werden kann ist aber ein Problem, was abzusehen war. Das muss sich ändern.

------------------------------------------

Not everyone needs a Claim. There is not one island for everyone, their numbers are limited. But you can build everywhere.

That you base can be deleted by the island owner is a problem, which was foreseeable. That has to change.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja richtig Inseln sind nicht für jeden da nur für Große Gruppen ! ( das ist was für PVP nicht PVE ). Die Spieler die sich was aufbauen wollen, werden nicht bedacht und wie ich ich kann leider nicht 24/7 Online sein ich muss auch Arbeiten.
______________________________________________________________

 

Yes, right islands are not there for everyone only for large groups! (that's what PVP is not PVE for). The players who want to build something, are not considered and like me I can not be 24/7 online unfortunately I have to work.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ihr habt das ganze Prinzip nicht richtig durchdacht. Es ist doch gut das die Leute mit viel Zeit die Inseln "besitzen". So hat quasi jede Insel seine eigenen "Admins" um den Pillarspam zu beenden und Leute die mit gates alles blocken gibt's auch nicht mehr. Die meisten lassen einen auch die base bauen. Kurz vorher im chat gefragt und die location abgesprochen, läuft. Wieso sollte das auch nicht gewollt sein? Siedler verringern die upkeep Kosten für die Insel und zahlen ein bisschen was in die Steuerbank ein.

Wir haben uns bisher immer über neue Inselmitbewohner gefreut und noch keinen Ärger gehabt.

Ich für meinen Teil finde das neue System echt gut. Ich konnte bisher auf jede Insel gehen und z.B. ein Tamingpit bauen wo ich wollte. Zähmen, danach abreißen und weiter. Das einzige was passierte war das die Inselbesitzer herkamen und guckten was ich da mache. Dann wurde bisschen gechattet und alles war gut. Wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder raus, so ist es in den allermeisten Fällen.

Natürlich alles nur meine persönliche Meinung hier 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir haben die heute die ganze Base abgebaut alles weg und noch mal fange ich nicht an, habe auch mit paar Gruppen gesprochen die haben nicht eine große die haben paar kleine Inseln. 

Wo bleiben dann die kleinen Gruppen mit zwei Spieler an die hat das Team nicht gedacht.

Ich bin mit meine Meinung auch nicht alleine wenn ich das alles so lese im Forum.

Aber so wie es jetzt ist habe ich kein bock mehr 

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Chris_Buh said:

Mir haben die heute die ganze Base abgebaut alles weg und noch mal fange ich nicht an, habe auch mit paar Gruppen gesprochen die haben nicht eine große die haben paar kleine Inseln. 

Wo bleiben dann die kleinen Gruppen mit zwei Spieler an die hat das Team nicht gedacht.

Ich bin mit meine Meinung auch nicht alleine wenn ich das alles so lese im Forum.

Aber so wie es jetzt ist habe ich kein bock mehr 

Ich habe heute eine Insel in der Tundra gesehen bei C2 die brauchte nur 28 Punkte und war auch nicht geclaimt.

Das mit der base tut mir natürlich leid, dann seit ihr wohl an die eine Hand voll Idioten geraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

This has been discussed over and over, those who play pve have complained about the new system since it was mentioned in the patch notes.

   Best bet is to watch the numbers drop back to nothing again and then the developers may notice that the system they have in place right now isn’t going to work otherwise it’s just a few people on the forums complaining and it’s not a majority of the player base 

Share this post


Link to post
Share on other sites

The only problem for a settler is that owner of the island can destroy structures 24 hours after they are built. Thats it. There is nothing else.

Taxes are ADDITIVE now on PvE servers which means you as a settler don't pay anything to the owner. You harvest the same amount of resources no matter how high the tax is. Owner just gets a bonus from that harvesting.

If those 24 hours bother you just go play on lawless. But those hours need to stay so owner has a chance to remove buildings which block spawns.

Ask the owner if you can build there and you will be just fine.

Edited by Willard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...