Jump to content

SirSteve

pve Suchen Land in gemäßigten Gebieten

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Sind eine Gruppe von 4 Leuten und schon einige Zeit auf  Atlas unterwegs.
Leider finden wir kein claimbares Land mehr (welch Überraschung :classic_blink:)

Wir sind alle Ü40 und recht aktiv. 
Würden uns freuen wenn, im Idealfall eine deutschsprachige Company, uns etwas Land abgeben würde.
Sind umgängliche, hilfsbereite Nachbarn und auch bereit etwas Gold zu bezahlen.
Wollen uns aber keinen Steuersystem unterwerfen :classic_huh:

Hoffe es findet sich jemand 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

K9

Schick dir eine PM mit meinen Steamlink.
Vielleicht addest Du mich.

Bin derzeit in der Arbeit :classic_biggrin:

Melde mich dann am Abend 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns sind leider noch Bereiche von Leuten geblockt, die wohl aufgehört haben, leider sind die nicht in unserer Company und die Gebäude gammeln so vor sich hin -.- und blockieren den Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Zottel: Danke für die Info, wollen aber wenn irgend möglich eigenes Land claimen bzw. nicht aktives übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@SirSteve wir haben leider schon zuviel Land an andere abgetreten, aber falls sich für euch nichts findet, kann ich euch anbieten zu uns zu joinen wenn ihr mögt, denn den ein oder anderen Bauplatz auf unserem Claim haben wir noch übrig. wir sind eine sehr aktive ü30 Company und mit unseren derzeit 12 aktiven Membern gutes Mittelmaß. Wir unternehmen viel zusammen, aber ohne Zwang, helfen uns gegenseitig, und sind doch recht 'Oldschool' eingestellt. 

 

Gruß, Elissee

Share this post


Link to post
Share on other sites

@SirSteveHabe eine Company aufgenommen und dadurch Zugang zu über 30 claims erhalten, welche ich nun verwalte. Kann dir leider, wie alle anderen zuvor, nur Land gegen Steuer anbieten. Wir haben Land umsonst an Freunde und Nachbarn aus dem Lawless gegeben. Wir wollten kein Land verkaufen, da es uns wichtig war Leute ohne claims zu supporten und denen 1-2 claims zu ermöglichen.

Claims liegen in D10 Pladosa und Unstabke. Du hast von hier aus kurze Wege zu anderen Biomen und deren Ressourcen. Der momentane Steuersatz liegt bei 20%, wird aber im Laufe des Neuaufbaus gesenkt. Die bisherigen Besitzer haben "nur geclaimt und Boote gebaut". Daher haben wir noch keine Infrastruktur und nur eine Hauptbasis, welche aber neu gebaut und optimiert wird.

Events mit verringerten/keinen Steuern sind geplant, sowie Giveaways in Form von Gold oder Tames für unsere "Bürger".

Solltet ihr doch Interesse haben und Lust darauf mit uns die Inseln zu etwas besonderem zu machen, dann meldet euch 🙂

P S. Wenn du lieber in eine bestehende Gemeinde mit sehr netten und familiären Umfeld inkl.guter Infrastruktur siedeln möchtest, kann ich dir den Nutzer Zottel empfehlen (er hat weiter oben gepostet).

LG Anne, Taming & Trading Gallery

 

 

 

 

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ElisseeMcLeoud Danke für das Angebot. Wir sind noch nicht fündig geworden. Außerdem blicke ich beim Claimsystem nicht wirklich durch. Haben einen Claim der eigentlich seid gestern abgelaufen ist. Wenn ich auf die Flagge schaue läuft der Timer schon im Minus. Wenn  ich eine Flagge setzen will kommt die Info das noch 20 Tage zu warten sind bevor man eine Flagge setzen kann. 

Edited by SirSteve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind im Süden auf The Glassy Island in N13. Ist Tundra, aber wir haben Fellkleidung da und es ist recht erträglcih hier, wir würden hier nimmer freiwillig weg 🙂 Haben auch genug da von allem um Leute voll auszustatten für den Anfang.

Haben aber auch durch einen Neuzugang nördlich in den heißeren Gebieten eine Base samt Land dazu bekommen, die er derzeit alleine betreibt und sich freuen würde wenn er Unterstützung bekommt. Ihr habt also sogar dann die Wahl zwischen heiß und kalt 😉

 

Edited by ElisseeMcLeoud

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...