Jump to content

Brixar

GameUserSettings.ini und Game.ini

Recommended Posts

Hallo, ich weiß in der Anleitung von Firedragon steht viel drinne und vorallem ist dort alles ehr gut erklärt!!! Danke dafür!

Ich wollte hier mal einen neuen deutschen Post eröffnen wo es nur um die Servereinstellungen gehen soll und wie eure erfahrungen so sind.....

Ich bin nämlich auf der suche nach einer funktionierenden Einstellung für feste PVP oder PVE zeiten ich möchte den Server gerne so einstellen das zum beispiel Mo bis Do PVE ist und Fr bis SO von xx:xxUhr bis xx:xxUhr Täglich PvP wenn das so nicht geht dann Tagliches PvP zu festen zeiten mit offline Raidschutz....

Funktioniert das in der Game.ini:

[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]
MaxNumberOfPlayersInTribe=12                                                                    
PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval=5
bAutoPvEUseSystemTime=True
AutoPvEStartTimeSeconds=1800
AutoPvEStopTimeSeconds=14400
bAutoPvETimer=True
bPvEAllowTribeWar=True
bPvEAllowTribeWarCancel=True
MaxAlliancesPerTribe=10
MaxTribesPerAlliance=3
PreventOfflinePvPConnectionInvincibleInterval=5
bAutoPvEUseSystemTime=True
AutoPvEStartTimeSeconds=1800
AutoPvEStopTimeSeconds=14400

Was stell ich in der GameUserSettings.ini dann ein

ServerPVE=True / False ???

Raidschutz?

PreventOfflinePvP=True
PreventOfflinePvPInterval=900

funktioniert das überhaupt?

Andere nützliche einstellungen mit einer Beschreibung dazu sind hier auch gern gesehen....

Vielleicht kommt hier mal eine gescheite Zusammenfassung zustande die es allen leichter macht.

 

LG Brixar

 

Achja um alle Truhen und Werkbänke usw. abschließen zu können müsst ihr in der GameUserSettings folgendes eintragen:

ForceAllStructureLocking=True

 

 

 

 

Edited by Brixar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...