Jump to content

Sign in to follow this  
X0lfm4n

Bringt mal Ordnung in euren Laden

Recommended Posts

Es kann einfach nicht sein das in den Patch Notes etwas drin steht es dann aber im Spiel selber ganz anders ist.
Wir haben gerade eben das zweite Schiff verloren weil die Schiffe der Verdammten direkt an der Grenze unterwegs sind. Wenn man eine Region wechselt kann es einfach nicht sein das man direkt 2 Schiffe vor der Nase hat, was will man da bitte noch machen? Man weiß ja das Wildcard wieder seine Finger drin hat, aber das ist einfach nur inkompetenz.

Wenn ihr nicht in der lage seid ein Spiel zu entwickeln dann lasst es einfach sein und schreibt nicht einfach irgendwas in eure Patch Notes was nicht den Tatsachen entspricht. Viele leute sind zu mir gekommen und haben gesagt das Spiel ist der letzte Schrott und ich habe es verteidigt da ihre Meinung nur auf den Release Tag beruht hat, aber inzwichen wird es nur noch kaputt gepatched, der nächste dreck ist was ihr jetzt mit den Elefanten gemacht habt, die sind zu nichts mehr zu gebrauchen, da kann ich selber mehr tragen als die.

Bringt euer zeug mal in ordnung und stellt ordentliches Personal ein und nicht 10 Jährige Kiddies.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist uns auch schon passiert... Galleone gesunken...(was solls.. haben noch 2-3 in bau)
viel schlimmer finde ich, das irgend welche Penner immer noch dein Schiff mitten in der Nacht versenken können (PVE)

entweder durch an die Leiter hängen, oder einfach Tiere draufschmeißen bis das Crewlimit überschritten wird.

Edited by Aasimar

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wer sich von 2 SoDs versenken lässt, nur weil er nach der Border in sie reinfährt macht was falsch. Entweder du warst alleine unterwegs und konntest nicht gleichzeitig reparieren und steuern (ist halt gefährlich alleine), du hattest keine Repairmats / Rrsatzplanken dabei (selbst schuld), du warst zu überladen und damit zu langsam (auch selbst schuld).

 

Weil, wenn dein Schiff gut gesteuert und gewartet / vorbereitet ist, drehst du in den Wind und fährst davon, oder du ballerst sie einfach auf den Meeresgrund (kommt darauf an ob du auf nem Kampf oder Transport- / Reiseschiff) unterwegs bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...