Jump to content

Sign in to follow this  
Mensen

Login Probleme

Recommended Posts

Moin zusammen, 

Ich habe seit gestern Probleme ins game zukommen. Ich war gestern Nachmittag online und dann hat es mich plötzlich aus dem game geschmissen. Als ich mich wieder versucht habe einzuloggen hat es sich jedesmal beim ladescreen nicht weitergeladen und blieb jedes mal an der selben Stelle stehen. Hab gestern dann ein Ticket an den Support geschrieben aber bislang keine Antwort erhalten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. 

 

PS: habe schon das Game bei steam repariert und auch schon mal neu installiert aber war immer das selbe Problem und es kommt aber keine Fehlermeldung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn es nicht mit der Fehlermeldung "outgoing reliable buffer overflow" zu tun hat dann ist es eventuell kein direktes Server Problem. Diese Mitteilung würde dir sagen, dass du bis zum automatischen Server Neustart um 20 Uhr oder etwas später warten musst. Dieser Fehler kommt gerade auf dem PVE Server ständig vor. Ich konnte mich gestern auch nicht einloggen. Liegt da meistens dann nur an einem Server auf dem mehrere Grids laufen aber das ist halt Glück oder Pech abhängig welchen es wann erwischt.

Solltest du bei PrimalGameData_BP beim laden hängen bleiben und dann eventuell sogar per Task Manager das Spiel beenden müssen empfehle ich die Nutzung eines VPN Dienstes. Das könnte auch ein Problem mit WLAN Verbindungen sein. Zuminndest kann ich bei mir die öffentlichen Server nur mit VPN spielen... das Netzwerk glaubt dann nämlich das ich eine Kabelverbindung habe statt des WLANs.

Tickets an der Support werden automatisch als gelöst markiert und zu 99,9% nicht bearbeitet.

Wenn ein Server nicht erreichbar ist soll man dieses Formular ausfüllen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdhAG84VvDhPBurAY8p4JLUhQfAmhjg42UR6o5zQTuzlqD6NQ/viewform

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...