Jump to content

Sign in to follow this  
ZaraDC

Unfähiger Support, Hud wird geblockt, spielen unmöglich

Recommended Posts

Da der Support völlig unfähig ist selbst auf 1 Jahr alte Tickets zu reagieren. Schreibe ich mal die Probleme hier ins Forum.

Wenn Ihr nicht lesen könnte, selbst schuld, dann müsst ihr mal Deutsch Lernen.  Ich krieche euch nicht in den Arsch. Ihr wisst ja wie Googleübersetzer funktioniert damit hab ihr ja auch das Spiel in Deutsch überstetzt wie man ja sieht. Nach über 1000 Stunden Gamezeit merkt man das es nur ein schlechter Codehaufen ist aber kein Spiel.

Wenn Ihr nicht weiter wisst, dann  gibs nen Wipe. 4 habe ich hinter mir. ein 5ten mache ich nicht mit und jeden den ich kenne der NOCH Atlas spielt und Ihr nicht vergrault habt ebenso.

Seit Weihnachten zeigt in der der Serverauswahl die passende Weltkarte nicht mehr alle Cluster/ Server an.

Mein Cluster wird garnicht mehr angezeigt.

Ihr hab wahrscheinlich Euer eignes Game Zerschossen.  Glückwunsch an Alle die noch auf Ihren Server kommen und fast fehlerfrei spielen können. Wir können nichtmal mehr die Tür vom Haus aufmachen weil das HUD geblockt wird. Kein Füttern etc bis hin zum Inventar aufmachen geht alles nicht mehr. Interaktionen nicht möglich da nichts angezeigt werden kann.

Zudem wird beim einoggen sowie nach paar minuten ingame alles gekickt durch Battle Eye. Spielen nicht möglich..  Auf dem NA Pve Server kann man so wie ich getestet habe ohne probs spielen nur der EU PvE hatte IMMER probleme.

Somit werden all unsere Tiere verecken und Schiffe sinken..  APPLAUS und Daumen Hoch für gute Leistung !!!

Aber immerhin verdient es Anerkennung so ein beschissenden Support sein eigen zu nennen. Sieht man echt selten. Hut ab.

Edited by ZaraDC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmmm

Dein Problem verstehe ich dennoch nicht... Wir sind in B4 PVE / EU. Wir haben keins der Probleme die du da aufzählst... Ich spar mir mal so standard Fragen... Wie Rep, Neuinstall oder Virus/ Firewall mal aus machen 🙂 Auf welchem Server bzw. Grid ist denn das Problem? und was heißt HUD geblockt...?

Siehst du es nicht mehr? Dann "backspace" drücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

PvE EU Cluster N9 ...  alle sind hier am Kotzen..

Ich bin seid Release auf steam dabei. Neuinstallertion, komplett ohne virus/ firewall... nichts hilft.. es betrifft wie gesagt auch nicht mich alleine sondern all dort ansäßigen spieler.

HUD wird geblock heißt: Du spawnst und kannst keine Tür öfnen, kein Tier anwählen, kein kreismenü.. überall wo du sonst mit E angezeigt bekommst das du interagieren kannst wird erst garnicht angezeigt, Kannst dein Inventar nicht öfnen. Blinkt nur kurz auf.. somit kannst auch nicht essen oder trinken.. 

Wir haben schon Verbindungsabbrüche beim Loggen auf den Server... dann läd er automatsich weiiter und du spawnst nur mit deiner werkzeugleiste unten 1 - 0. mehr nicht. die 2te leiste mit z.b. tanzen ist bereits nur noch grau...

somit völlig handlungunfähig.

Gut zuwissen das Ihr auf B4 wenigsten verschont bleibt..  Auch aus der vergangenheit kann ich N9 nicht empfehlen.. hat seit jeher performance probleme und mehr. Schlimm.

wir bekommen auch unseren Charakter dort nicht weg.

Da uns eh nicht geholfen wird ist es einfach nur traurig und selbst wenn wir spielen wollten können wir dort alles vergessen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×