Jump to content

Sign in to follow this  
Doc Holliday

Server Ping 255

Recommended Posts

Hi,

Sorry for my bad english!!!! I hope someone can help me. On my server it comes every 5 min to a ping increase to 255. We have already tested everything possible. Save the database to 30 minutes, update check to 59 minutes. The server is running on a root with following hardware: Cpu 2,9 ghz 16 core prozessor, 96gb ddr 4 ram ,windows Server 2019,Atlas Server update Utility and ACCION, 4x4 Server

 

Noch in Deutsch:

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Auf meinen Server kommt es alle 5 min zu einen Pinganstieg auf 255. Wir haben schon alles mögliche getestet. Save der Datenbank auf 30 Minuten verschoben, Update check auf 59 Minuten. Der Server läuft mit folgender Hardware CPU 2,9 GHZ 16 Kern Prozessor, 96 GB ddr4 Ram ,Windows Server 2019, Atlas Server update Utility and ACCION, 4x4 Server

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie soll man bei so wemig Infos irgendwas sagen...Glaskugel is in der Reinigung.

Wieviel Leute spielen denn?

Exakt 5min?

vllt das Save Intervall...die einzelnen GRIDs saven ja auch...nicht nur die DB 😛 aber das wusstest du sicher. Als Fachkraft...

Weiterhin soll es wohl zu hohen Pings kommen wenn man das Startdatum des Servers auf 2019 liegen hat...

 

Aber das sind alles spekulationen.

 

 

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr Infos konnte ich dir zu diesen Zeitpunkt nicht geben aber ich kann dir die Lösung sagen nach dem wir den ganzen Root zerlegt haben. Es lag an der Custom Item Stack Mod der alle 5 Minuten alle Items auf allen Grids saved. Weil wie schon geschrieben die Savetime hatten wir ja alle umgestellt das sie nicht nach 5 Minunten waren. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...